Meine Angebote

 

Vielen Eltern fällt das Leben mit Baby irgendwie schwer – und zwar nicht, weil sie nicht wollen. Im Gegenteil!

  • Manchmal brauchen die Eltern Informationen.
  • Manchmal brauchen sie Austausch über die Realität mit Babys.
  • Manchmal brauchen sie Mut, sich gegen althergebrachte Umgangsweisen zu stellen.
  • Manchmal brauchen sie Geduld, bis sich alle im neuen Leben eingefunden haben.

Auf diesem Weg möchte ich dich begleiten. Ich gebe dir Informationen über das Tragen oder über die Beikost, damit du informierte Entscheidungen treffen kannst. Ich gebe dir in meinen Kursen die Möglichkeit, dich mit anderen Eltern auszutauschen. Ich mache dir Mut, wenn du es anders machen willst als dein Umfeld, deine Herkunftsfamilie oder deine Nachbarin. Ich vermittle dir Geduld, wenn dein Kind noch nicht ankommen möchte. Bei all dem unterstütze ich dich auf der Suche nach EUREM Weg.

Such dir das für dich passende Angebot heraus und kontaktiere mich!